Neuigkeiten und Konzerte im November 2018

Irgendwie gibts gerade viele zu tun im Hausprojekt und an anderen Baustellen – z.B. habe ich gerade angefangen mir einen kleinen Modularsynth zusammenzustellen, ein Wunsch den ich schon lange vor mir her trage.

Mit der Conserve gehts weiter vorwärts, den Abbau des Gerüsts haben wir mit einem kleinen Fassadenrichtfest gewürdigt – hier dazu ein Post auf der Conserve-Website:

Wir feiern die Fertigstellung der Fassade – und überhaupt …

 

Trotzdem gibts im November ein paar schöne Konzerte:

 

Sonntag, 4.11.2018, 10:30 Gaststätte, “Zum Pappenheimer”, Fleischgasse 5, 07318 Saalfeld/Saale – Jazzfrühschoppen mit Spanish Mode

 

Donnerstag, 8.11.2018, 18.30 ab Ariowitschhaus Leipzig – Michi Breitenbach, Soprano solo auf der DEMO:

 

Samstag, 10.11.2018, Putzenstein – Spanish Mode mit dem Programm “Frida”

 

Sonntag, 11.11.2018, 11:11, Dresden Erlweincapiltol – Leipjazzigorkester 20Jahre Tour

 

Freitag, 30.11.2018, 20:00 bei Leipjazzig im Schille Theater – Midgards Boten: Winterreise/Blaubart

 

Das waren die Konzerte im November … und nochwas:

für das Trio

  • Michi Breitenbach RAWI, synth, ss
  • Johannes von Buttlar dr
  • Steffn Roth dr

habe wir einen Namen gefunden:  Луноход – nächstes Konzert zum Chaos Computer Congress Ende Dezember in Leipzig

 

Created with GIMP