Konzerte im Februar 2019

Den Januar habe ich mir freigehalten um ein wenig mehr in der Conserve am Start zu sein. Ich habe Dielenfussboden verlegen gelernt und trotz einigem Verzug ist die Stimmung in der Gruppe gut – die ersten Menschen werden wohl Im Februar einziehen …

… Im Februar gibts auch wieder ein paar schöne Konzerte auf die ich mich freue:

Am 8./12./14.2. frühen Nachmittag gibts wieder Mitmachkonzerte für Kinder an drei Leipziger Schulen mit Franzi (Akkordeon), Hannes (Perkussion) und mir (Saxofon). Diese sind eigentlich erstmal nicht öffentlich aber wenn jemensch Interesse hat lässt sich das absprechen.

7.2.2019 18.00 Foyer der IHK, Goerdeler Ring 5 – Vernissage von Günter Brendell.

Ich werde ein paar Stücke auf dem Sopran spielen …

8.2.2019 21.00 Theaterhaus SchilleLeipjazzig-Konzert mit Луноход. Das letzte Konzert auf dem 35C3 war eine Messe und wir freuen uns auf den Abend bei Leipjazzig – es wird intensiv, elektronisch und laut …

Created with GIMP

… vorher (20.00) gibt es die Bauhaus-Revue von Frieder Bergner.

13.2.2019 21.21 Neues Schauspiel, Lütznerstr.29 – Sessionopener

akustik Session mit

  • Michi Breitenbach ss
  • Clemens Litschko dr
  • Simone Weißenfels p

17.2.2019 20.00 Noch Besser Leben, Merseburger Str. 25
Ecke Karl-Heine-Str. – Konzert mit

Hans Otto Band:

  • Michi Breitenbach ss, EWI
  • Robert Lucacciu b
  • Hans Ottos dr
  • ??? ??? git

21.2.2019 20.00 Tonellis Blueslounge – Peter Struwwel Session:

27.2.2019 Neues Schauspiel Leipzig – Sessionopener:

Soft Fruit Growing – Electronic Impro Sessssssion

  • Michi Breitenbach EWI, RA, modular Synth, Laptop
  • Johannes v. Buttlar dr, e-dr
  • Phillip Martin bg, electronix
  • Mark Weschenfelder synth, as