im April: Bauen, Bauen, Bauen und Луноход @Ostersound

In der Conserve sind inzwischen die ersten 6 Wohnungen bezogen – die restlichen werden sich in den nächste zwei Monaten füllen. Ich schau mir das alles vom Werkstattgebäude (in dem ich immer noch wohne) aus an und werde einer der/die letzten sein die ins Wohngebäude ziehen.

Wir arbeiten sehr viel, einige Leute in der Gruppe sind ganz schön am Limit aber dennoch ist die Stimmung gut und wir kommen gut voran. Am letzten Wochenende habe ich das erste mal in meinem Leben Fliesen gelegt – sogar mit Löchern für die Rohre reinflexen. Interessant das vieles plötzlich geht wenn man’s einfach macht.

In diesem Zusammenhang ist es eigentlich gut das gerade wenig Konzerte sind – aber eins gibts doch und ich freue mich sehr auf:

Луноход @Ostersoundfestival in der Kulturnhalle am 25.April, 19.00

vom Луноход-Konzert auf dem Chaos Communication Congress Dezember 2018 gibt es hier einen schönen Ausschnit – viel Spass beim Ansehen:

Das Ostersoundfestival würde ich generell empfehlen – das wird schön. Am gleichen Wochenende gibts auch das Gießerstrassenfestival. Da kann man nach dem Konzert noch fein Party machen …