Nach der Einzugsparty / Fresse Zeigen / Konzerte Im September

Nachdem die Erschöpfung nach der Conserve-Einzugsparty  langsam nachlässt einen kleinen Artikel zum September:

Die Party war sehr schön und freundlich. Wir hatten Samstag Mittag angefangen (ich war noch zwischen 18.30 und 23.00 weg um ein Konzert in Wachau zu spielen) und dann gings bis 6.30 … es dürften so 350 Personen gewesen sein.

Sonntag dann noch ein spontaner Auftritt auf einer Demo zum Gedenken an den Angriff Nazi-Deutschlands auf Polen am 1.9.1939. Dann noch auf die Antifa-Demo … der Schreck über den Wahlausgang … Wenn so jemand Menschen begeistert muss man mit allem rechnen: “Andreas Kalbitz bei Jung & Naiv” – als kleine Youtube-Empfehlung.

Im August habe ich mich an dem Foto-Projekt “Fresse zeigen, statt Fresse halten” beteiligt:

Konzerte gibts im September voraussichtlich die folgenden:

Spanish Mode mit Ben, Claudia, Frank und mir spielt am Freitag, 6.9.2019, 20.00, im Volksbad Buckau bei Magdeburg (mit Regenvariante).

Vom 19. bis 22.9.2019 gibts das Festival LeipzigXP in der Kulturnhalle. Ich Spiele dort in mehreren Besetzungen vermutlich jeden Tag. Das wird bestimmt ein spannendes Festival – freu mich drauf.

Am 27.9. gibts am Nachmittag noch ein Mittmachkonzert für Kinder und Alle im Geyserhaus – dort spiele ich mit Breitenstrauch + Gastmusiker_in. Wird noch präzisiert …