Konzerte im Dezember / CCC

Im Dezember gibts noch ein paar schöne Konzerte und das Jahr wird mit dem CCC beschlossen.

Am 5.12. und am 16.12. jeweils 20.00 in der Kulturnhalle (Probstheida) gibt es die Varianten 2 und 3 des von Steffen Roth initiierten Matthias Spahlinger Impro Projektes. Wir arbeiten mit Impro-Ideen aus dem Buch “Vorschläge – Konzepte zur Ver(über)flüssigung der Funktion des Komponisten“.

  • Paul Brauner db
  • Michi Breitenbach ss
  • Johannes v. Buttlar perc
  • Steffn Roth dr
  • Mark Weschenfelder as

 

Die Band Spanish Mode ist im Dezember mit dem Programm “Winterreise” auch zwei mal am Start: 14.12. in Putzenstein und am 15.12. auf dem Gut Sonnenhausen.

 

Zu guter letzt werde ich vom 27.-30.12. wieder auf dem Chaos Computer Congress sein. Zum einen habe ich dort (im Art & Play Bereich) einen Tisch auf dem ein Modularer Synthesizer, diverse Controller, ein Oszilloskop etc. zum spielen und experimentieren einladen und an dem ich mich über Besucher und Gespräche freue. Zum anderen spielen wir dort am 28.12. 23.00 ein Konzert mit FranzM+:

  • Michi Breitenbach ss
  • Ben Holfeld db
  • Franziska Klimpel acc
  • Hannes Malkowski perc