Konzerte im März / neue Projektsite “Constructive Panic”

Zunächst meine Konzerte im Monat März:

4.3.2020 21.21 Sessionopener im Neuen Schauspiel – Phillip Reinsch (tp) lud mich ein, ich freu mich drauf und habe keine Ahnung wer sonst noch mitspielt.

14.3.2020 20.00 Loft – Spanish Mode zum Saarländischen Abend auf der Buchmesse (nach mehreren Jahren schon zu einer Tradition geworden.)

18.3.2020 19.30 Hochschule für Musik und Theater – LeipJAZZig-Orkester mit einem neuen und einem älteren Werk von Stephan:

26.3.2020 18.00 Uniklinik Haus 6 – Sopransax solo zur Vernissage von Peter Thieme (Fotos aus dem Leipziger Tagebau aus dem Jahr 1989) und Barbara Thieme (zwei Perspektiven – Fotos aus Gambia)

Zum Schluss noch ein Hinweis auf die neue Site zur Band “Constructive Panic” – dort gibt es u.a. eine Demo-Aufname.