Klimacamp Leipziger Land

Nach den zuletzt hier veröffentlichten Improsessions hätte ich auch gern ein paar mit Publikum organisiert und auch anderswo gespielt als das möglich wurde. Leider hat es mich dann gesundheitlich etwas ausgehebelt und ich konnte wegen beidseitigem Leistenbruch und einer Kieferknochenentzündung in Kombination seit dem nicht spielen. Ab September werde ich musikalisch wieder aktiv.

Allerdings konnte ich mich in dieser Zeit stark in die Klimagerechtigkeits-Bewegung, speziell in die Organisation des diesjährigen Klimacamps Leipziger Land einbringen und die körperlich eingeschränkte Zeit sehr gut und auch für mich sehr befriedigent nutzen.  Die zentralen Themen des diesjährigen Camps sind “Mobilitätsgerechtigkeit”, “Flucht / Abschiebung” – im Focus steht der Flughafen Halle/Leipzig. Ort ist eine Wiese vor der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See.

Informationen zum Klimacamp Leipziger Land gibts hier:

https://www.klimacamp-leipzigerland.de/

Das Programm hier:

https://event.klimacamp-leipzigerland.de/2021/schedule/

wenn Personen über Nacht bleiben möchten müssen sie sich anmelden:

https://pretix.eu/kclela/2021/

liebst Michi